Projekte

ERLEBEN | ERMÖGLICHEN | VERNETZEN

Bei der Verwirklichung von Projekten nutze ich unterschiedliche künstlerische Mittel, um die Möglichkeiten der Kommunikation zu erweitern.  In diesem Rahmen möchte ich kommunikative Strukturen bereitstellen, um die Menschen dabei zu unterstützen mit ihren vielfältigen Wahrnehmungen in ihrem Blick Alternativen zu ermöglichen. Somit treten wir aus dem Alltag hinaus. Durch Denkanstöße, bis hin zur Provokation, möchte ich mit vielfältigen Wahrnehmungen ein alternatives Denken ermöglichen und unterstützen.

Bisher unter diesen Prämissen umgesetzte Projekte:

AKTIONEN

Dritter CSD in Zwickau
Zum Beitrag ...

Zweiter CSD in Zwickau
Zum Beitrag ...

Erster CSD in Zwickau
Zum Beitrag ...

Queer Space Zwickau
Zum offizielen Account ...

AUSSTELLUNGEN

Zur Ausstellungsübersicht:

Zum Beitrag ...

FOTOGRAFIE

Portrait- / Familienfotografie, Reisefotografie, Veranstaltungs- und Dokumentarfotografie:

Zum Beitrag ...

JUGENDREISEN

Mit diesen kulturpädagogischen Angeboten wollen wir den Kindern und Jugendlichen die Welt außerhalb von Smartphone & CO. näher bringen.

Mehr dazu ...

KREATIVE GESTALTUNG

Objektmalerei - querbeet und Fotodesign frei Schnauze. 🙂

Zum Beitrag ...

THEMENTAGE

Mit dieser Serie wurden Videos und Fotos erstellt, die zur Diskussion und zum Austausch anregen sollen:

Zum Beitrag ...